Hörbuch + Ebook ....

Mit Blindflug 2014 genoss ich als Liedermacher zum ersten Mal die Freiheiten eines Buchautors.

Bisher musste ich u.a. darauf achten, dass keine Silbe den Takt verstolpert und die Geschichte reimvoll nach  drei bis fünf Minuten zu Ende erzählt ist.

Diese Vorgaben erschweren es, die Textidee dennoch ohne Aussageverluste in die Komposition zu betten. 

Die Erzählung meines Erlebnisromans bleibt von diesen Vorgaben zwar verschont, allerdings sollten die eingangs angesprochenen Freiheiten eines Buchautors wohl dosiert sein.

Die Gefahr sich zu verplaudern, lauert vor jeden neuen Absatz.

So unterschiedlich sie auch sind: Ich mag beide Disziplinen und beide schmecken nach mehr, zumal Manes Meckenstock die musiklose Erzählung klangvoll und vergnüglich rüberbringt.

Mit unterhaltsamen Grüßen - Jürgen Borrmann


    Hörprobe ....
Blindflug 2014


Ende Februar in vielen Online-Shops/Buchhandlungen erhältlich....


    Ebook
       +
   Hörbuch


und viele mehr...


Menu