© JB
Kinderbuchecke
Veröffentlichung 19. November 2019!
Geschichte von Nemo der Otter  (2019)
 
Nemo wurde vom ehemaligen Direktor des Düsseldorfer Aquazoos, Doktor Wolfgang Gettmann aufgezogen. Wenn der Fischotter nicht gerade alleine im Wasser oder am Land rumalberte, war er gerne mit seinen Ziehvater im Kajak auf dem Rhein unterwegs. Im In- und Ausland machten sich beide als Botschafter für den Artenschutz verdient und waren u. a. auch in mehreren Fernsehshows zu Gast. Was Nemo sonst noch so treibt, illustriert Rufebo in ihrem Bilder- und Vorlesebuch "NEMO DER OTTER und sein Lied", dass auch in englischer Sprache erscheint.
 
Nemo der Otter und sein Lied
 
"NEMO DER OTTER und sein Lied" ist ein Vorlesebuch, indem Nemo zu jeder Strophe viele tolle Bilder präsentiert.
Nemo, ist ein asiatischer Kurzkrallenotter mit schwarzen Knopfaugen, kleinen Ohren und einer spitzen Schnauze.
Der putzige Fischotter albert oft im Wasser und am Land und fährt auch gerne mit seinem Freund dem Doktor im Kajak auf dem Rhein spazieren.
Im Düsseldorfer Aquazoo und an vielen anderen Orten sind Nemo und der Doktor als Botschafter für den Artenschutz unterwegs.
Was Nemo sonst noch so treibt, ist auf den vielen schönen Bildern zu den Strophen seines Liedes zu sehen.
Übrigens: Für alle Malfreunde gibt es auf den letzten Seiten Nemo- Bilder zum Ausmalen.
 
 
 
 
"NEMO DER OTTER und sein Lied"
 
Rufebo (Illustrator) und Jürgen Borrmann (Autor)
 
 
 
 
 
Epubli-Verlag
 
Erscheinungsdatum: 19.05.2019
 
In den Buchhandlungen ab Juni
 
Hardcover
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-748544456
Format: 20,5 x 20,5
Seiten: 36
Altersempfehlung: ab 3 Jahr
 
"NEMO THE OTTER and his song" is a reading book in which Nemo presents many great pictures for each verse.
Nemo, is an Asian short-clawed otter with black button eyes, small ears and a pointed muzzle.
The cute otter often albums in the water and on land and likes to go for a walk with his friend the doctor in a kayak on the Rhine. In Düsseldorf‘s Aquazoo and many other places, Nemo and the doctor are ambassadors for the conservation of species.
What drives Nemo else, can be seen on the many beautiful pictures to the verses of his song. By the way: For all friends of painting there are on the last pages Nemo pictures for coloring.
"NEMO THE OTTER and his song"
 
Rufebo (Illustrator) and Jürgen Borrmann (Autor)
Epubli-Verlag
 
Release date: 19.05.2019
 
In the bookstores off June
 
Hardcover
Sprache: Englisch
ISBN: 978-3-748544456
Format: 20,5 x 20,5
Pages: 36
Age recommendation:  from 3 years
Video's von "Nemo der Otter"
Nemo der Otter klingt so, wenn er seinen       "Song Nemotime" interpretiert.
Adventsgeschichte!
              Stimmungsvolle Bilder!
                                        Magisches Feuer!
 
Als ich vier Jahre alt war und am sechsten Zwölften die Adventskalendertür öffnete, ahnte ich noch nicht, dass mich der Nikolaus mit einem Tag voller Überraschungen erwarten würde.
Erst als er mir die Hand reichte und mich in sein Bild hob, spürte ich, dass an diesem Tag noch mehr ungewöhnliche Dinge passieren werden.
 
Ich sollte recht behalten.
🐑
Bookmundo-Verlag
 
In den Buchhandlungen erhältlich
 
Erscheinungsdatum: 19. November 2019
 
Softcover
Sprache: Deutsch
ISBN: 9789463986311
Format: DIN A4
Seiten: 36
Altersempfehlung: ab 3 Jahr
Preis: 15,90 €
🐑
Am sechsten Zwölften
von            
Rufebo (Illustrator) und Jürgen Borrmann (Autor)
Zum Shop,Buchhandlungen und online - >
💥